Mark Brandis für den Hörspielpreis Ohrkanus nominiert

Ulrike Sophie ist mit dem Team von Interplanar für das Hörspiel „Mark Brandis“ in zwei Kategorien für den Hörspielpreis Ohrkanus nominiert.

Da kann man sicherlich noch interessantes über Durchführung, Hangouts mit Kollegen und Erfolg der Serie und überhaupt ganz viel tolle Informationen zur Arbeit preisgeben. Man kann außerdem noch von Dingen erzählen, die sonst so passiert sind, oder von anderen Dingen die in diesem Zusammenhang passiert sind oder besser noch – passiert sein könnten.

Und was niemals zu unterschätzen ist, ist ein oder zwei Links zu weiterführenden Informationen, die erzählen, was außerdem noch wissenswertes zu erfahren ist. Nicht fehlen sollte auch ein Link zu Audible, wo sich der werte Leser auch was anhören kann, neben dem was hier so zu hören ist. Ne Menge Möglichkeiten.

Leave a Reply

captcha

Please enter the CAPTCHA text