Skip to main content

Die „Panini Sports Academy 5“

Die „Panini Sports Academy 5“ – ein Hörspiel von Leonine für Panini erscheint. Ulrike spricht „Rebecca“.

Rafael und Simon sind zurück in Weidenbach und bei einem Match kicken die beiden besten Freunde noch einmal für den Weidenbacher SV – doch Simon verschweigt Rafa, dass er ein Angebot hat an die Freedom Football Academy zu gehen, um dort mit ihrem Erzrivalen Kilian in einer Mannschaft zu spielen. Wie lange wird es ihm noch gelingen, dieses Geheimnis zu bewahren?bCD 5: Freund gegen Freund/bRafa traut seinen Augen kaum, als bei einem Match gegen die Freedom Football Academy plötzlich sein bester Freund Simon auf dem Platz aufläuft. Warum stürmt Simon plötzlich mit Killian für die Freedom Kickers? Als wäre das nicht schon schlimm genug, steht bei diesem Fußballduell viel auf dem Spiel – dem Gewinner winkt eine Reise nach Spanien und ein Treffen mit den Profis des Mediteranea FC.

  • Ulrike spricht Rebecca
  • Genre: Kinder Hörbuch
  • Literatur & Belletristik
  • Leonine Distribution GmbH
  • Erscheinungsdatum: 18.09.2020