Skip to main content

„Wir werden das Kind schon schaukeln“ von Sophie Seeberg erscheint bei Audible

„Wir werden das Kind schon schaukeln“ von Sophie Seeberg erscheint im September bei Audible. Ein besonderes Buch für Eltern mit praktischen Tipps aus dem Leben einer Familienpsychologin, das mich selbst einmal mehr Wichtiges gelehrt hat.

Sophie Seeberg ist Familienpsychologin, Eltern- und Paarberaterin und geprüfte Patchwork-Mutter. In Wir werden das Kind schon schaukeln erzählt sie unterhaltsame und wahre Anekdoten aus dem Alltag entnervter Eltern. Dazu gibt sie mit humorvoller Leichtigkeit Tipps, wie man diesen mitunter kräftezehrenden Wahnsinn für sich ins Positive umwandeln und stattdessen das Elternsein einfach mal genießen kann.

  • Autor: Sophie Seeberg
  • Sprecherin: Ulrike Sophie Kapfer
  • Praxisbuch
  • Anbieter: Audible Studios
  • Erscheinungsdatum: 24.09.2020